SuPPORT

Anwendungssupport

Zusätzlich zum Support der Standard-SAP-Software bei unseren Systemhauskunden übernehmen wir für Ihr Unternehmen auch gerne den Anwendungssupport.

Trotz Schulung, Betreuung und Changemanagement im Rahmen einer Softwareeinführung haben Ihre Mitarbeiter häufig Fragen zur Nutzung der SAP-Geschäftsprozesse und -Anwendungen. Häufig kann Ihr Unternehmen diese Fragen aus Kapazitätsgründen oder aufgrund von fehlendem Know-how nicht selbst beantworten – gerade, wenn es um Optimierungsmöglichkeiten geht.

Unser Anwendungssupport kann genau diese Themen abdecken und wird häufig ergänzend zum 1st-Level-Support Ihres Unternehmens als 2nd- oder 3rd-Level-Support aufgesetzt. Dabei vereinbaren wir mit Ihnen gemeinsam individuelle Service-Level-Agreements (SLAs), in denen u.a. Level, Reaktionszeiten und Erreichbarkeit definiert sind.

Dafür wird während einer Produktivsetzung oder in einem separaten Know-how-Transfer sichergestellt, dass wir Ihre individuellen Prozesse und Einstellungen kennenlernen und darauf basierend eine Dokumentation Ihrer Anwendung erstellt wird.
Leistungen

Support

Ansprechpartner.

CHRISTIAN POLIWODA

Support

T +49 621 460 840

Leistungen

Download

HPC ist SAP-Beratungshaus der ersten Stunde mit Sitz in der Mannheimer Eastsite. Als Dienstleister projektieren und gestalten wir hochwertige Unternehmenslösungen im Bereich Logistik und Supply Chain. Hierbei konzentrieren wir uns auf die Intralogistik, mobile Anwendungen, Produktion, Roll-out von SAP-Templates sowie auf SAP ERP-Kompletteinführungen.