×
Kontakt

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne.

DE | EN
 

SAP S/4HANA-MOVE - Informationstag

Montag, 25.11.19

Wir blicken auf unseren erfolgreichen Informationstag „S/4HANA-Pre-Move“ zurück, den wir gemeinsam mit der SAP in Hamburg für unsere Kunden veranstaltet haben.
Ziel war es, unseren Kunden aufzuzeigen, welchen Beitrag SAP S/4HANA zur Erreichung der unternehmerischen Gesamt- und Teilziele leisten kann und welche Potenziale SAP S/4HANA im Rechnungswesen und den logistischen Prozessen bietet.
Außerdem wurden die unterschiedlichen Wege zu einer erfolgreichen Einführung von S/4HANA – Greenfield, Brownfield oder Mischung – diskutiert.
Wir freuen uns jetzt schon auf die weiterführenden Move-in-Motion-Workshops mit unseren Kunden.

Bei Interesse zur Teilnahme an dem S/4HANA-Pre-Move-Infotag oder Move-in-Motion-Workshops setzen Sie sich gerne mit uns unter der Mailadresse event@hpc.de in Verbindung.

‹ Zurück zur Übersicht

legal notes.