×
Kontakt

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne.

DE | EN
 

Finanzbuchhaltung & Controlling in S/4HANA

Dienstag, 03.12.19

Die meisten Kunden arbeiten noch in SAP ERP Central Component (ECC). Ab dem Jahr 2025 läuft der Support für dieses Release aus.

Für alle Kunden, die SAP dieses Release im Einsatz haben, stellt sich im Rahmen der mittelfristigen Release Strategie vor diesem Hintergrund eine spannende Aufgabenstellung. Sie sollten evaluieren, welche vorbereitenden Schritte bereits heute eingeleitet werden können, um bei einem zukünftigen Umstieg auf SAP S/4HANA Enterprise Management die Upgrade Aktivitäten so gering wie möglich zu halten. Insbesondere die Einführung der neuen Anlagenbuchhaltung und der Geschäftspartnerbuchhaltung sind bereits im SAP ERP möglich und können daher auch heute schon umgesetzt werden. Kunden, die noch das alte Hauptbuch einsetzen, sollten die Umstellung auf das NewGL prüfen.

Wir beraten Sie gerne!

‹ Zurück zur Übersicht

legal notes.