SUPPORT
Anwendungssupport
Zusätzlich zum Support der Standard-SAP-Software bei unseren Systemhauskunden übernehmen wir für Ihr Unternehmen auch gerne den Anwendungssupport.
Trotz Schulung, Betreuung und Changemanagement im Rahmen einer Softwareeinführung haben Ihre Mitarbeiter häufig Fragen zur Nutzung der SAP-Geschäftsprozesse und -Anwendungen. Häufig kann Ihr Unternehmen diese Fragen aus Kapazitätsgründen oder aufgrund von fehlendem Know-how nicht selbst beantworten – gerade, wenn es um Optimierungsmöglichkeiten geht.
Unser Anwendungssupport kann genau diese Themen abdecken und wird häufig ergänzend zum 1st-Level-Support Ihres Unternehmens als 2nd- oder 3rd-Level-Support aufgesetzt. Dabei vereinbaren wir mit Ihnen gemeinsam individuelle Service-Level-Agreements (SLAs), in denen u.a. Level, Reaktionszeiten und Erreichbarkeit definiert sind.
Dafür wird während einer Produktivsetzung oder in einem separaten Know-how-Transfer sichergestellt, dass wir Ihre individuellen Prozesse und Einstellungen kennenlernen und darauf basierend eine Dokumentation Ihrer Anwendung erstellt wird.
Leistungen
Support
HPC.Support.Center
Die HPC ist seit mehr als 15 Jahren VAR der SAP. Das HPC Support Center hat wiederholt die PCOE Zertifizierung erreicht und die Kundenumfragen zu unseren Supportleistungen erreichen dabei Spitzenwerte.
SAP Solution Manager
Dank unserer Implementierungslösung passen wir kostengünstig den SAP Solution Manager exakt Ihren Anforderungen an. Das spart Zeit und Geld. Bei Fragen hierzu sind wir der ideale Ansprechpartner.
MEHR ERFAHREN
Anwendungssupport
Zusätzlich zum Support der Standard-SAP-Software bei unseren Systemhauskunden übernehmen wir für Ihr Unternehmen gerne den Anwendungssupport und vereinbaren mit Ihnen gemeinsam individuelle SLAs.
MEHR ERFAHREN