Maintenance & Service

SAP Customer Service (CS)

In Unternehmen kommt dem Customer Service kommt eine immer größer werdende Bedeutung zu. Dabei spielen folgende Prozesse eine hervorgehobene Rolle:
Mit HPC haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner, wenn es darum geht, SAP® CS einzuführen oder zu optimieren. Wir unterstützen Sie insbesondere bei der Herausforderung, eine nahtlose Integration mit dem Modul SAP® SD zu erreichen. Dabei konzentrieren wir uns stets darauf, dass Ihre Prozesse im Vordergrund stehen und mit Hilfe Ihres Systems abgebildet werden.

Ergänzend erhalten Sie mit den mobilen Serviceprozessen von HPC eine zuverlässig und einfach handhabbare Lösung für Ihre SAP® CS Anwendung. Durch den Einsatz mobiler Endgeräte entfällt der lästige Ausdruck von Prüflisten und Wartungsplänen ebenso wie die nachträgliche Übertragung der Daten in das SAP-System. Die qualifizierten PM-Berater von HPC unterstützen Sie hierbei von der Konzeptionsphase über die Einführung des PM Moduls bis hin zur Umsetzung individueller mobiler Dialoge.

Durch unsere geführten Prozesse auf mobilen oder stationären Endgeräten können Daten zeitnah am Ort des Geschehens (online & offline) erfasst werden. Somit erhalten Sie im SAP-System nun realtime ein genaues Bild der Anlagen und können schneller auf Abweichungen reagieren.
Lösungen

Maintenance & Service

Ansprechpartner.

MARTIN HINZPETER

Maintenance & Service

T +49 621 460 840