Karriere ■ Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter
Stellenbezeichnung
Kaufmännischer Mitarbeiter/Sachbearbeiter (Rechnungswesen) (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Verwaltungsteams am Standort Mannheim suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit!
Super Aufgaben
- Erstellung der Projektfakturen mittels SAP
- Verwaltung und Abrechnung von Lizenz- und Wartungsverträgen
- Monitoring der Projektunterlagen zwecks Abrechnung und Budgetüberwachung
- Prüfung und Freigabe der Reisekostenabrechnungen
- Bearbeitung der Kreditkartenabrechnungen
- Prüfung und Kontierung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Organisationsunterstützung für Beratung und Vertrieb
- In Vertretung Bearbeitung von Reisebuchungen und Fuhrparkbetreuung
Super Voraussetzungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Erste Erfahrungen im Bereich der Rechnungserstellung und Reisekostenabrechnung
- Betriebswirtschaftliches Verständnis für die kaufmännischen Prozesse
- Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen
- Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern
Super Klima
- Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
- Flache Hierarchien und familiäre Strukturen
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Krisensicheres Unternehmen auf Wachstumskurs
- Firmen-Smartphone & Notebook nach Wahl
- Modernes Arbeitsumfeld
- Essenszuschüsse am Standort
- Obst und Getränke werden gestellt
- 1 Tag Home-Office wöchentlich
- JobRad im Rahmen der Gehaltsumwandlung
Sie möchten uns kennenlernen?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung per Email (HR-Recruiting@hpc.de) an unser Recruiting-Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:

Aktuelle Stellenangebote