Stellenbezeichnung

Kaufmännischer Mitarbeiter/Sachbearbeiter (Rechnungswesen) (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Verwaltungsteams am Standort Mannheim suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit! 

Super Aufgaben

  • Erstellung der Projektfakturen mittels SAP
  • Verwaltung und Abrechnung von Lizenz- und Wartungsverträgen
  • Monitoring der Projektunterlagen zwecks Abrechnung und Budgetüberwachung
  • Prüfung und Freigabe der Reisekostenabrechnungen
  • Bearbeitung der Kreditkartenabrechnungen
  • Prüfung und Kontierung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Organisationsunterstützung für Beratung und Vertrieb
  • In Vertretung Bearbeitung von Reisebuchungen und Fuhrparkbetreuung

Super Voraussetzungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Erste Erfahrungen im Bereich der Rechnungserstellung und Reisekostenabrechnung
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis für die kaufmännischen Prozesse
  • Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen
  • Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern

Super Klima

  • Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
  • Flache Hierarchien und familiäre Strukturen
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Krisensicheres Unternehmen auf Wachstumskurs
  • Firmen-Smartphone & Notebook nach Wahl
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Essenszuschüsse am Standort
  • Obst und Getränke werden gestellt
  • 1 Tag Home-Office wöchentlich
  • JobRad im Rahmen der Gehaltsumwandlung

Sie möchten uns kennenlernen?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung per Email (HR-Recruiting@hpc.de) an unser Recruiting-Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:

Ansprechpartner.

RICHARD ISRAEL

HR & Recruiting

T +49 621 460 840